Kroatien
Istrien
Pula
Rijeka
Adria Kroatien
Camping Kroatien
Ferienwohnung Kroatien
Hauptstadt Kroatien
Karte Kroatien
Kroatien Insel
Urlaub Kroatien
Wetter Kroatien
Kroatien Strand
FKK Kroatien
Reise Kroatien
Ferienhaus Kroatien
Mietwagen Kroatien
Kroatien Hotel
Kroatien Bilder
Einreise Kroatien
Botschaft Kroatien
Kroatien Flüge

Camping Kroatien

Zum Camping nach Kroatien fahren ist ein wahres Erlebnis.

In Kroatien gibt es zahlreiche Campinganlagen, wer eine Reise nach Kroatien macht sollte sich überlegen an einem der schönen Campingplätze seinen Urlaub zu verbringen. Wer gerne Campt, der liebt das Abenteuer, ein paar Nächte unter freien Himmel, oder im Zelt, gemütlich am Abend am Lagerfeuer sitzen, das ist Wildlife pur.
 
 
 
Camping in Kroatien
 
Die zahlreichen Camper werden sich hier angesprochen fühlen, sie suchen jedes Jahr ein paar Wochen Entspannung vom normalen geregelten Alltag in den eigenen vier Wänden. Jeder größere Badeort hat eine eigenen Campingplatz, ob für das Zelt, dem Campingmobil oder den Wohnanhänger, die Kosten der Stellplätze halten sich in grenzen, jedoch sollten ein paar Kleinigkeiten beobachtet werden. Der Boden in Kroatien ist sehr steinig, also gute Haken oder noch Besser stabile Nägel und einen guten Hammer mitnehmen.
 
 
 
Die rote Erde in Kroatien ist sehr hartnäckig, wer also einen Teppich vors Zelt legt sollte eine Folie drunter legen, sonst geht der Schmutz nicht mehr raus. Es gibt immer mal wieder einen kurzen aber heftigen Schauer, wenn die Möglichkeit besteht sollte man vorher die Position des Zeltes so wählen das beim Fall des Wolkenbruchs das Zelt nicht unter Wasser steht. Campinggas, Grillkohlen und andere Verbrauchsmaterialien von zuhause mitnehmen, gibt es hier zwar auch aber ganz schön teuer.
 
Camping Kroatien
 
Noch eins, das Wilde Camping ist in Kroatien verboten, man sollte sich daran auch halten. Wichtig ist vielleicht noch ein gutes Insektenmittel mitzunehmen, die Plagegeister können einem sonst ganz schön nerven. Wer ein paar Kleinigkeiten beachtet kann einen super Camping Urlaub in Kroatien verbringen.